BEKLEIDUNG.
Kleider sollen eine Hülle sein, der den Körper schützt und unterstützt. Kleidung für Kinder sollte dies ganz besonders sein. Dazu Farben und Motive, die einfach gute Laune machen. Unsere Schnitte sind unisex, was bedeutet, das sie für Jungen oder Mädchen den gleichen Schnitt haben. Auch wollen wir uns nie festlegen, welche Farbe oder welches Motiv für welches Kind ist. Wir machen Bekleidung, die mitwachsend und langlebig ist. Das bedeutet, das Shirts und Hosen Bündchen haben und die Hosen udn Röcke im Bund durch einen Gummi verstellt werden können.
Unsere Kleider sind oft auf unterschiedliche Arten zu tragen und passen auch gut als Tunika zur Hose. Unsere Hippiekleider sind absolute Einzelstücke und die Shirtkleider einer unserer Klassiker, weil einfach anziehen und wohlfühlen.

Kinder lieben unsere Bekleidung, weil sie sie alleine anziehen können. Es gibt keine Knöpfe die sie nicht schliessen können. Hosen und Oberteile sind weit genug und unsere Materialien sind kuschelig weich.

Wir verwenden fast ausschließlich Biostoffe vorn regionalen Herstellern. Wir lieben knallige Farben und nicht zu kindliche Motive.

Gerne erfüllen wir auch Sonderwünsche mit bestimmten Motiven oder in Lieblingsfarben.