Slingringe - L bronze glänzend

9,00 €*

Inhalt: 1

Nicht mehr verfügbar

Farben Slingringe
Größe
Produktnummer: SR.2
Produktinformationen "Slingringe - L bronze glänzend"
Wir verwenden für die meisten Ringslings die Gr. L, sollte der Stoff dünn sein und eher rutschig, nehmen wir auch gerne die Gr. M.
Gr. S oder M eignen sich gut für Finishes beim Tragetuch. Dabei ist Gr. S wieder für dünnere Tücher und Gr. M wieder für dickere Tücher. Wollt ihr mit unserer Wrap Conversion ein Finish machen beim Rückentragen, dann reichen meist die Ringe in Gr. S.
Die Gr. Mini und Super Mini werden bei Taschen als Verschluss benutzt.
Bei sehr dicken Tragetüchern oder handgewebten Tragetüchern nehmen wir gerne die Gr. XL.
Dei Ringe werden immer paarweise geliefert, aber wir haben auch Einzelstücke. Falls Du zwei unterschiedliche Ringe haben magst, dann schreibe uns mit deinen Wünschen direkt an!
Material: 100% eloxiertes Aluminium

Größen

Super Mini
Innendurchmesser:3,81 cm
Außendurchmesser: 5,08 cm
Mini
Innendurchmesser: 4,445 cm
Außendurchmesser: 5,715 cm
S
Innendurchmesser: 5,08 cm
Außendurchmesser: 6,35cm
M
Innendurchmesser: 6,35 cm
Außendurchmesser: 7,62cm
L
Innendurchmesser: 7,62 cm
Außendurchmesser: 8,89cm
XL
Innendurchmesser: 8,89 cm
Außendurchmesser: 10,16 cm

Beachtet: Die Ringfarben können von der Abbildung abweichen, zum einen liegt es an der Kalibrierung von Monitoren und auch an Abweichungen in den Lieferungen. Z.B. ist das Blau manchmal heller und manchmal dunkler. Wir haben präferierte Farben, aber diese stimmen nicht immer. Die Ringe haben manchmal auch kleine Stellen also unregelmässigkeiten, die wir tolerieren, da diese in Handarbeit gefärbt werden. Gerne könnt ihr uns bei Fragen vorher Kontaktieren!