Madame Jordan Hoodie / Kapuzen Pullover - Rotkäppchen

49,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Hoodie Modelle
Kindergrößen
Produktnummer: MJH..13
Produktinformationen "Madame Jordan Hoodie / Kapuzen Pullover - Rotkäppchen"
Unser Kapuzenpullover wird dich durch das Jahr begleiten - kuschelig und nachhaltig wird dies dein neues absolutes Lieblinsgteil.
Unsere gesamte Bekleidung ist so konzipiert, das ihr und vorallem eure Kinder viel Freude daran haben werdet. Freude an den Materialien, weil bunt, witzig und sehr langlebig und vor allem Freude an der Herstellung. Wir produzieren alles in unserer Manufaktur in Berlin - Prenzlauer Berg mit viel Liebe zum Detail.
Wir machen Kleidung zum Spielen, Herumtoben und zum Mitwachsen. Aber auch bequem zum Babytragen und Mitwachsen.
Unsere ökologischen Materialien beziehen wir sehr regional und lokal. Unsere Kollektionen sind klein und limitiert. Gerne machen wir aber auch dein individuelles Einzelstück. Sprich uns an!
Material:
100% Biobaumwolle
Sweatshirtstoff - 100% Biobaumwolle 
Bündchen - 95% Biobaumwolle & 5% Elastane
Pflege:  Maschinenwäsche 30°C pflegeleicht,  kein Trockner