Gurtpolster

28,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Extras _ Zubehör - Kundenwunschtragen
Produktnummer: MJKWXTR.5
Produktinformationen "Gurtpolster"
Gurtschoner (ohne Polsterung) - ein extra Schutz für deine Träger

Gurtpolster - eine Schaumstoffpolsterung macht alle Tragen durch die abnehmbare und variable Polsterung bequemer als Ergänzung zu den gefächerten Trägern oder als Extra für die gepolsterten Träger
    

Polsterung Hüftgurtschnalle - diese Polsterung verhindert, das die Hüftgurtschnalle beim Rücken- oder auch beim Bauchtragen drücken kann
    

Beinpolsterung - die Beinauschnitte an der Trage werden beidseitig mit einer Polsterung versehen. Dies ist bei besonders dünnen Stoffen sinnvoll und bequemer bei größeren Kindern.

Polsterung an Brustgurtschnalle - die Schnalle wird mit einem abnehmbaren Polster versehen

Hüftgurt XL - Umfang von 95 cm (gepolstert) anstatt 65 cm

Beachte: Das Angebot ist ohne Stoff von uns berechnet! Die Polsterungen für Gurte und Träger, sowie die Gurtschoner können individuell aus deinem Stoff gefertigt werden. Die Beinpolsterung, sowie der Hüftgurt XL sind nur mit einer Anfertigung einer Kundenwunschtrage bei uns möglich.

Noch Fragen dazu, dann schreibe mir gerne oder rufe mich zu den Servicezeiten im Laden unter +49 30 44312217 an!