Elternschule - Bindung stärken - Einzelcoaching

240,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit Immediately

Elternschule
Produktnummer: SW10133.2
Produktinformationen "Elternschule - Bindung stärken - Einzelcoaching"
Wenn wir Menschen ein Kind in diese Welt bringen, erwartet wir eine noch nie dagewesene Beziehung. Etwas einzigartiges, besonderes, wir wollen, dass es auf jeden Fall richtig ist. Es ist unsere Aufgabe als Eltern diese Beziehung aktiv zu gestalten.
Wenn über die Erziehung von Kindern diskutiert wird, hat jeder eine Meinung. Für uns Eltern ist das oft gar nicht einfach, denn uns wird sehr schnell klar, Theorie und Praxis liegen ganz schön weit voneinander entfernt. Gesellschaftlich stehen wir an einem Wendepunkt. Anstatt unsere Kinder nur zu erziehen, wollen wir sie lieber auf ihrem Weg begleiten. Dabei stoßen wir als Erwachsene immer wieder an unsere eigenen emotionalen Grenzen und die Erfahrungen, die uns geprägt haben.
Ich will mit euch gemeinsam Wege finden, Theorie und Praxis in Einklang zu bringen.

In der Elternschule biete ich euch Gruppenkurse rund um den Alltag und die Begleitung euer Babys und Kinder an. In kurzen Theorieeinheiten sprechen wir über die alltäglichen Belange, wie umsorgen, tragen und das kindliche Spiel. Anschließend besteht auch immer die Zeit für den Austausch und das Lernen voneinander.
Für mehr Flexibilität im Alltag biete ich euch auch Einzelcoachings. Hier bearbeite ich eure Fragen individuell und in eurem Tempo. Gemeinsam können wir uns anschauen, was eure Handlungen und Erfahrungen geprägt hat und wie ihr gute Wege findet, Theorie und Praxis in Einklang zu bringen.

Wir, bei Madame Jordan haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser angesammeltes Wissen rund ums Kind gebündelt an euch weiterzugeben.

Gruppenkurs a 6 Termine (45 Minuten)
Vier Themen geben wie euch fest vor, an zwei weiteren Terminen könnt ihr eigene Themen einbringen.

Einzelcoaching a 4 Termine (45-60 Minuten)


Alle Termine finden über Zoom statt. Zusätzlich besteht während den Terminen die Möglichkeit einer Einzel- oder Gruppenbegleitung über WhatsApp.
Für die Klärung aller offenden Fragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer 015112822154 (Antje) jederzeit gerne zur Verfügung. Ansonsten melde ich mich nach der Bestellung bei Euch!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.