Easy Emeibaby Babytrage Toddler Size - Bee Hive Marine

119,00 €*

% 169,00 €* (29.59% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Emeibaby Modelle
Produktnummer: SW10112.1
Produktinformationen "Easy Emeibaby Babytrage Toddler Size - Bee Hive Marine"
echte Kombination aus Tuch und Trage
kein geraffter Stoff auf Babys oder Deinem Körper
kuscheliger Tragetuchstoff & Form wie ein Tragetuch
passt Deinem Baby genau

Noch mehr Vorteile:
ab Größe 68 verwendbar
Obermaterial 100 % Bio-Baumwolle
schnell und einfach zu verwenden
passt nach kg UND Körpergröße bis ins 4. Lebensjahr

Das Tragetuch

Ist nie zu klein, nie zu groß, schmiegt sich ganz Deinem Baby an, passt genau und stützt ideal. Ist für viele Eltern aber kompliziert, man muss es jedesmal neu binden und die Optik gefällt nicht jedem.


Babytragen

Sind einfacher, müssen aber mitwachsen können. Umso größer Dein Baby wird, umso mehr Stoff wird gebraucht. Wohin also mit dem Mitwachs-Stoff, wenn Dein Baby noch klein ist? Die gängige Lösung ist, dass der Stoff zusammen gerafft wird, auf dem Dein Baby dann sitzt oder Mama oder Papa haben diesen Stoff in Falten beim Hüftgurt auf ihrem Körper aufliegen, was unbequem sein kann.


Kombination aus Tuch und Trage

Bei emeibaby ist an den Schultergurten ein Tragetuch befestigt, das mit den Ringen ganz genau auf die Größe Deines Babys eingestellt wird. Der Mitwachs-Stoff wird also nicht gerafft, sondern durch die Ringe von Deinem Baby weg gezogen und unter der Kopfstütze verstaut. Es drückt nichts, weder Dein Baby noch Dich. emeibaby ist außerdem nicht nur aus Tragetuchstoff genäht, sondern auch geformt wie ein Tragetuch. Eine echte Kombination aus Tuch und Trage. Dein Baby sitzt in der gleichen Position wie im gebundenen Tragetuch. Knie oben, Po tief. Gut gestützt.



Besonderheit: Kleinkindtauglich, vegan
Farbe: blau, grau
Größe Babytrage: ab 75/80 cm
Hüftgurt: Schnalle beidseitig, gepolstert und gerade mit Schnalle, hoch sitzend (Bauchgurt)
Material: Biobaumwolle
Trägerform: breit, ergonomisch gebogen, gerade tragbar, verkürzbar