Ringsling für Zwillinge - pur emerald

129,00 €*

Madame Jordan Ringsling Farben
Produktnummer: SW10168.2
Produktinformationen "Ringsling für Zwillinge - pur emerald"
Du möchtest gerne beide Kinder in einem Ringsling vor dem Bauch tragen, dann ist dieser Ringsling genau das richtige für dich.
Einfach angelegt und entweder ein Kind oder beide Kinder reinsetzen!

Als Mutter von Zwillingen weiß ich aus erster Hand, wie schwierig es sein kann, zwei Babys gleichzeitig zu tragen. Als ich von Ringslings hörte, die speziell für Zwillinge entwickelt wurden, war ich zunächst skeptisch. Wie konnte ich beide meiner Babys sicher und bequem in einem einzigen Tuch tragen? Aber als ich den Ringsling ausprobierte, war ich angenehm überrascht und wünschte mir, das ich den schon von Anfang an entdeckt hätte.

Ich war zuerst etwas besorgt darüber, wie ich beide Babys gleichzeitig in den Ringsling bekommen würde. Aber mit ein wenig Übung und Geduld wurde es schnell zur Routine. Der Ringsling erwies sich als unglaublich praktisch und bequem für mich und meine Babys. Es gab mir die Möglichkeit, beide Hände frei zu haben, um andere Aufgaben zu erledigen oder einfach um mit meinen Kindern zu spielen.

Der Ringsling für Zwillinge hat auch den Vorteil, dass er die Bindung zwischen mir und meinen Babys gestärkt hat. Es ist eine großartige Möglichkeit, um Nähe und Vertrauen zu schaffen, und ich konnte sehen, wie meine Babys ruhig und zufrieden in ihm schliefen, während ich etwas erledigte.

Ich kann den Ringsling für Zwillinge jedem Elternteil empfehlen, der sich nach einer bequemen, sicheren und praktischen Möglichkeit zum Tragen seiner Babys sehnt. Es hat mir geholfen, meine Zwillinge näher bei mir zu halten und intensiv zu kuscheln. Es ist eine großartige Möglichkeit, um die Babys bequem und einfach aus dem Auto zu holen, mit ihnen in schwierigen Situationen intensiver kuscheln zu können oder auch etwas im Haushalt zu machen.


Danke S. für dein intensives Testen und den tollen Bericht

Material: 100% Biobaumwolle
Ringfarbe: Gold (andere Farben auf Anfrage möglich)
Länge: jede Tuchbahn ist ca. 1,9m lang (individuell anpassbar nach Absprache)

Pflege: Waschbar in der Waschmaschine bei 30°C Pflegeleicht, kein Trockner und kein Weichspüler