Ringsling - Leinen Stone orange

119,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit Immediately

RS Leinen
Produktnummer: SW10036.9
Produktinformationen "Ringsling - Leinen Stone orange"
Material:  100% Leinen, 220g/m2 vorgewaschen - Didymos Doubleface Stone Lino
Länge: 1,9m

Abschluss: gerade und mit Stoff in bunt
Leinen ist ein Naturstoff.. im Sommer angenehm kühl, aber auch fest. Mit der Faltung haben wir etwas überlegt, weil dünne Tücher oft einschneiden und wir dachten das muss nicht sein. Daraus entstand die Idee von der Hybridversion also einer Faltung mit Raffung. Vom Ergebnis sind wir nun so begeistert das wir diese auch im Shop anbieten.
Schulterstyle: Hybrid nach Madame Jordan
 - Außen gefaltet und Nähte liegen oben auf, sodass es bequem überall gut auf der Schulter liegt und das Gewicht optimal und gleichmässig verteilt.
Doubleface Stone Lino ist aus 100% Leinengarn in Natur und Anthrazit gewebt, durch die Webart erscheint die eine Seite uni in edlem Anthrazit, die andere Seite wird durch das naturfarbene Garn bestimmt, mit einem Hauch Hellgrau. Das Gewebe ist diagonal so elastisch, dass es sich wunderbar an jede Bindeweise anpassen lässt und sicher festgezogen werden kann. Die Tücher sind etwa 65 cm breit, vorgewaschen und springen deshalb nicht mehr ein. Einfach umlegen und mit Eurem Tragekind auf Tuchfühlung gehen, viele schöne Tragestunden lang.

Und noch etwas:
Da der Wasserverbrauch und der Einsatz von Chemikalien beim Anbau und in der Verarbeitung sehr gering sind, wird Leinen heute als nachhaltiges und umweltfreundliches Naturtextil sehr geschätzt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.