Lenny Lamb - Tragetuch LOTUS BLACK Gr.6 mit 4,6m

169,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Immediately

Größe / Länge Tragetuch
Lenny Lamb Modelle
Produktnummer: SW10040.24
Produktinformationen "Lenny Lamb - Tragetuch LOTUS BLACK Gr.6 mit 4,6m"
Material & Eigenschaften: 100% Leinen, Jaquardwebung, Flächengewicht von 270 g/m²
Unsere Empfehlung: Die Tragetücher aus Leinen sind so ein Traum zum Binden. Diese sind stabil, aber nicht zu dick, aber auch nicht so dünn, wie sonst Tragetücher aus Leinen. Wir lieben die zanften Farben, die klassichen Designs und vorallem lieben wir die Haptik und das Bindeergebnis. Sie sind ab Geburt geeignet.

Über Lenny Lamb:
Das LennyLamb Projekt ist ein Familienunternehmen und eine Initiative von Menschen, die durch die Idee des Kindertragens fasziniert sind. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet, und die Idee von Lenny Lamb entstand im Kopf der Gründerin – einer Mutter von drei Kindern – die die große Schwierigkeiten bei der Suche nach den geeigneten Produkten hatte, als sie diese selber für das Kindertragen suchte. Deshalb hat sie ihr eigenes Tuch entwickelt und so begann das Abenteuer mit Lenny Lamb. Heute ist Lenny Lamb ein erfolgreiches Unternehmen und der Eigentümer einer unverkennbaren, in der ganzen Welt geschätzten Marke. Unsere Tücher und Babytragen versenden wir in viele Länder in Europa, Nordamerika, Australien und Asien. Alle unsere Produkte entstehen in den Betrieben in Polen, wo sowohl Eigentümer, wie auch Mitarbeiter bemüht sind, sicherzustellen, dass sich Kinder und Betreuer während der Benutzung unserer Produkte sicher und wohl fühlen. Unsere Produkte sind einzigartig, wie die Menschen, die sie erstellen.
Besonderheit: Kleinkindtauglich, Neugeborentauglich, vegan
Farbe: natur, schwarz
Flächengewicht: 240-280 g/qm
Material: Leinen
Webung: Jaquard