Mr X - Unsere Fullbuckle Babytrage ist ein Allrounder. Der bequeme ergonomsich gebogene Hüftgurt hat auch der Mr X bekommen und die Träger können gerade im H oder gekreuzt als X getragen werden.

Der Mr X Fullbuckle passt nicht ab Geburt, aber dafür ab 55 cm Körpergröße deines Babys bis 90 cm. Er begleitet dich und dein Baby durch die ersten beiden Jahre. Die Gr. 2 passt ab ca. 75/80 cm Körpergröße deines Kindes.

Der Mr X ist gerade für schwere Kinder, eine gute Gewichtsverteilung sowie ein einfaches Handling konzipiert worden. Die Träger können wahlweise eine Verlängerung bekommen, sodass diese einfacher festgezogen werden können. Egal auf hoch oder tief auf dem Rücken, vor dem Bauch oder auf der Hüfte. Mir dem Mr X ist es immer bequem und einfach.

Der Mr X wächst stufenlos mit und die Kopfstütze stützt den Kopf bei kleineren Babys oder schützt vor Wettereinflüssen bei größeren.